Magic Mushroom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Mushroom

Tera Gilde Magic Mushroom.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer sind wir?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaîa
Admin
Admin
Kaîa


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 30
Ort : Tja ?!

Wer sind wir? Empty
BeitragThema: Wer sind wir?   Wer sind wir? EmptyFr Apr 19, 2013 5:34 pm



Wer sind wir? Tera_s10

Hallo Hallo. Smile

Wir sind die Gilde Magic Mushroom.
Wir sind ein bunter Haufen der viel Wert auf hilfsbereitschaft und freundlichkeit legt.
Wir sind im moment 69 Member. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 19-28.


Wir besitzen einen Teamspeak 3 Server wo wir alle zusammen Lachen können & Spass am
Spiel haben.
[ ts3-035.lan4play.de:11022 ]

Natürlich kommen bei uns Instanzen & Vorbereitungen auf den Endcontent dabei nicht zu kurz.

Wir erzwingen keine Onlinepflicht weder eine Instanzpflicht. Bei uns wird das so gehandhabt das man nach beliebigen fragt und wer
Lust & Zeit hat ist dann dabei. Natürlich sind wir auch offen für feste Farmgruppen die man sicherlich bei uns auch finden kann.
Wir sind eine Vanarchengilde und mischen in der Politik Teras mit. offene Läden + 2% steuern sind bei uns MUSS. Aber Vorrang haben erst einmal unsere Mitglieder.
Den eine Gilde ist nur so stark wie ihr schwächtes Mitglied.

Wir sind auch alle ein kleiner verrückter Haufen der gern auch mal was zum Lachen haben muss.

Wenn ihr noch mehr über uns in Erfahrung bringen wollt besucht uns doch auf unseren Teamspeak Server und
sprecht uns Persönlich an. Smile


[WICHTIG] Zur Zeit suchen wir noch fähige Spieler um mehrere Stammgruppen aufzubauen [ DD, Myst/Priest, Tanks
Teamspeak 3 wäre Vorteilhaft! ]


Zuletzt von Kaîa am Mi Jun 05, 2013 2:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://magicmushroom.forumieren.com
Tenken

Tenken


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 28
Ort : Tübingen

Wer sind wir? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir?   Wer sind wir? EmptyDi Apr 23, 2013 11:15 am

Update:
Ein Screenshot von einem großen Teil unserer Nexusgruppe wurde hinzugefügt Smile.
Nach oben Nach unten
http://www.keybladertv.net
Kaîa
Admin
Admin
Kaîa


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 30
Ort : Tja ?!

Wer sind wir? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir?   Wer sind wir? EmptyMi Jun 05, 2013 2:29 am

/update

Nach oben Nach unten
https://magicmushroom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wer sind wir? Empty
BeitragThema: Re: Wer sind wir?   Wer sind wir? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer sind wir?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Mushroom :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: